Dienstag, 16. April 2013

Vergessene Medienperlen: Eine Einführung



Vermutlich kennt jeder so ein mediales Produkt: einen Film, eine Serie, ein Buch, ein Spiel von dem man denken könnte, nur man selbst erinnert sich noch daran, während der Rest der Welt es vergessen hat. 

Von solchen verschollenen Raritäten möchte ich in einer demnächst startenden, in unregelmäßigen Abständen erscheinenden Serie berichten. Vielleicht wird sich der ein oder andere mit mir erinnern, vielleicht werden einige Insider den Kopf schütteln nach dem Motto „Also, wer das bisher nicht kannte…“ und vielleicht liege ich auch mal falsch und das vorgestellte Werk ist gar nicht so rar. Ich gebe zu, es werden diverse Dinge vorkommen, die durchaus ihren Verbreitungsweg gefunden haben, schließlich ist die DVD ein sehr dankbares Medium. Und das Internet kennt ja ohnehin alles. Oder doch nicht? Lasst euch überraschen. 

Auf jeden Fall hoffe ich, dass euch dieser stroll down memory lane gefallen wird und für Vorschläge, was eurer Meinung nach in diese Kategorie passt, bin ich dankbar. Wer weiß, vielleicht findet der ein oder andere auf diese Weise heraus, dass es auch noch andere „Wissende“ gibt.

Erinnern wir uns!